Senior (m/w) UI / UX Designer

Invenimus Personalberatung GmbH

Stuttgart

Konsumgüter

Stuttgart

Senior (m/w) UI / UX Designer Invenimus Personalberatung GmbH Stuttgart Etablierung des Bereichs UI / UX im Unternehmen und Erarbeitung einer UI / UX Strategie. Basierend auf einer Analyse der Nutzerbedürfnisse verantworten Sie das Design und die Umsetzung von Benutzeroberflächen von Software- bzw. Webanwendungen.

Unser Mandant Unser Mandant Ist Ein Interner It Dienstleister Einer äußerst Expansiven Und Erfolgreichen Unternehmensgruppe Mit Sitz Im Großraum Stuttgart Die Unternehmensgruppe Erzielt Umsätze Im Hohen Zweistelligen Milliardenbereich Ist In Mehr Als 20 Ländern Erfolgreich Tätig Und Beschäftigt Mehrere Hunderttausend Mitarbeiter Unser Mandant Selbst Erbringt Unternehmensgruppenweit It Dienstleistungen Im Bereich Business Applications Die Von Ihm Betreuten Internen Kunden Sind Ua In Den Bereichen Immobilien (zb Verwaltungsgebäude Restaurantbetriebe) Beschaffung (zb Weltweites Reisemanagement) Wertstoffmanagement / Globale Entsorgungssysteme Sowie Kauf­män­ni­sche Verwaltung Tätig Als Partner Dieser Internen Kunden Leistet Unser Mandant In Einem Systemtechnisch Exzellent Aufgestellten Umfeld Einen Wichtigen Beitrag Für Die Expansive Unternehmensstrategie Der Unternehmensgruppe Senior Ui / Ux Designer (m/w) Ihr Aufgabengebiet Sie übernehmen Im Rahmen Dieser Neu Geschaffenen Position Als Kreativer Gestalter Und Ideengeber Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Welches Sich Wie Folgt Umschreiben Lässt: Etablierung Des Bereichs Ui / Ux Im Unternehmen Und Erarbeitung Einer Ui / Ux Strategie Basierend Auf Einer Analyse Der Nutzerbedürfnisse Verantworten Sie Das Design Und Die Umsetzung Von Benutzeroberflächen Von Software- Bzw Webanwendungen Durchführung Von Usability Analysen Erstellung Und Präsentation Von Prototypen Zusammenarbeit Mit Und Steuerung Von Externen Partnern Die Kontinuierliche Marktanalyse Und Trendforschung Runden Das Spannende Und Von Pioniergeist Geprägte Aufgabengebiet Ab Ihre Qualifikation Sie Zeichnen Sich Durch Begeisterung Für Das Themengebiet Ui / Ux Design Sowie Pioniergeist Und Gestaltungswillen Aus Sie Sind Interessiert An Einer Neuen Herausforderung In Einem International Erfolgreichen Umfeld Und Verfügen Idealerweise über Die Folgenden Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Medieninformatik Oder Der Kommunikationsinformatik Oder Der (wirtschafts-) Informatik Bzw Vergleichbare Qualifikation (zb Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Oder Webdesigner) Mehrjährige Berufserfahrung Im Umfeld Ui / Ux Design Kreativität Gestaltungswille Fundierte Kenntnisse In Den Gängigen Methoden Und Tools Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Flexibilität Selbständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Und Ihre Bewerbung Chance Im Bereich Ui / Ux Design Gmbh Frau Magda Von Eyb Ferdinandstr 3 61348 Bad Homburg Vdh Tel: +49 (0) 6172/17148-14 Fax: +49 (0) 6172/17148-29 Magdavoneyb@de Wwwde Softwaredesigner Software Designer Ui-designer Ux-designer User Centered Design Designer Usability Engineer Testing Interfacedesign Web-user-interface Interaction Design Designer Interaktionskonzepte Usability Softwareergonomie Anwendungsdesign Applikationsdesign Anwendungskonzepte Benutzerschnittstelle User Interface Mensch-computer-interaktion Softwareergonomie Systemergonomie Baden-württemberg Rhein-neckar Rhein-neckar-gebiet Stuttgart Ludwigsburg Heilbronn Region Heilbronn-franken Heidelberg Mannheim Karlsruhe Big Four Big4 Usability Engineering User Experience Nutzererfahrung Nutzungserlebnis Produktinteraktion Interaktionsdesign Medieninformatiker Kommunikationsinformatiker Kommunikationsdesigner Wirtschaftsinformatiker Webdesigner Interner It-dienstleister It-dienstleistungen Dienstleistungsgesellschaft Dienstleister E-commerce Handelsgesellschaft Handelskonzern Holding Finanzholding Süddeutschland Südwestdeutschland Kornwestheim Hohenlohekreis Künzelsau Main-tauber-kreis Tauberbischofsheim Schwäbisch Hall 70173 71638 70806 74072 74653 97941 74523 69117 68159 76133 Gmbh Ax61283by Softwaredesigner Software Designer UI-Designer UX-Designer
User Centered Design Designer Usability Engineer Testing
Süddeutschland Südwestdeutschland Kornwestheim
Hohenlohekreis Künzelsau Main-Tauber-Kreis
Tauberbischofsheim Schwäbisch Hall 70173 71638 70806 74072
74653 97941 74523 69117 68159 76133 Invenimus
Personalberatung GmbH Senior (m/w) UI / UX Designer Etablierung Des Bereichs UI / UX Im Unternehmen Und Erarbeitung Einer UI / UX Strategie Basierend Auf Einer Analyse Der Nutzerbedürfnisse Verantworten Sie Das Design Und Die Umsetzung Von Benutzeroberflächen Von Software- Bzw Webanwendungen Stuttgart Softwaredesigner Software Designer UI-Designer UX-Designer
User Centered Design Designer Usability Engineer Testing

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus Microsoft Dynamics NAV

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM

Senior IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM
   Invenimus Personalberatung GmbH (Großraum Stuttgart)

Kursleitung (gn*) Operationstechnische Assistenten (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Import / Export
   LUBRICANT CONSULT GmbH (Maintal)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Nürnberg)